Sprache auswählen

CEP mia!
Im Dezember wird CEP Freiberg 20 Jahre alt – Grund genug, die diesjährige Weihnachtsfeier etwas größer ausfallen zu lassen

Kurz vor Weihnachten 2003 wurde die letzte Unterschrift zur Gründung von CEP Freiberg geleistet. Zwanzig Jahre später hat sich der Wagemut ausgezahlt: Am 7. Dezember konnte ein stabiles erfolgreiches Unternehmen Weihnachten feiern.

Schnappschuss Weihnachstfeier

Dem doppelten Anlass entsprechend, fiel das Ereignis etwas größer aus als sonst. Die gesamte Belegschaft war eingeladen zur Dinnershow "Mafia mia!" in Dresden. Ein Mix aus Musik, Comedy und Artistik im Monte-Carlo-Ambiente und dazu ein großartiges Weihnachtsmenü – es war ein unvergesslicher Abend, und genau so sollte es ja auch sein.

Das Firmenjubiläum war schon vorher, in einer kleinen Belegschaftsversammlung in Freiberg, gewürdigt worden. "CEP Freiberg hat es in den vergangenen beiden Jahrzehnten verstanden, sich mit einer Taktik behutsamer Schritte am Markt zu behaupten und auf sicherer Grundlage zu wachsen. Innovation ist nicht zu verwechseln mit Abenteuerlust. So soll es auch weiter bleiben. Unseren Kunden wollen wir Neues bieten, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherheit und ein gutes Arbeitsklima," versprach Geschäftsführerin Katrin Möhler.